Betreuung

Tages- und Urlaubsbetreuung

im familiären Umfeld, ganz wie bei Ihnen Zuhause

Sie suchen für ihren Liebling eine professionelle Tages- oder Urlaubsbetreuung mit Familienanschluss, ganz so wie er es von Zuhause gewöhnt ist?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Mein kleines Unternehmen ist gewerblich angemeldet und im Mai 2018 habe ich durch das Kreisveterinäramt in Olpe den Sachkundenachweis gemäß §11 Tierschutzgesetz erlangt. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen rund um das Thema „Hund“ garantiere ich einen professionellen Umgang mit ihrem Hund. Unsere Gäste werden nicht in separaten Hundehäusern oder Zwingern untergebracht, sondern verbringen ihren Aufenthalt mit Familienanschluss bei uns im Haus.

Die Tages- und Urlaubshunde kommen vormittags mit den Gassi-Hunden mit auf die Gassi-Runden. Ein Transport von mir zu den Gassi-Gebieten garantiert mein Hundeauto mit eingebauten Boxen. Bei einem ausgiebigen Spaziergang mit Artgenossen kommt ihr Liebling voll auf seine Kosten. Rennen und toben, aber auch kleine Such- und Erziehungsspiele, sorgen für eine körperliche und geistige Auslastung.
Nachdem die Gassi-Hunde zurück gebracht wurden, geht es in die wohl verdiente Mittagspause. Nun können die Gasthunde entspannen und ihre Erlebnisse vom Vormittag verarbeiten. Die Nachmittage gestalten sich abwechslungsreich. Neben einer weiteren Gassi-Runde besteht die Möglichkeit auf meinem 2500 m² großen eingezäunten und ausbruchsicheren Freilaufgelände zu spielen oder sich sportlich zu betätigen.

Wichtig ist mir, dass ihr Liebling den Tag nicht isoliert verbringen muss. Ihr Hund soll es so angenehm wie möglich bei mir haben. Daher verbringen wir den Tag gemeinsam!!!

Max. 4 Hunde können die Tages- und Urlaubsbetreuung gleichzeitig in Anspruch nehmen. So kann JederHund seine individuelle Betreuung genießen!