Kennenlern-Termin

Gassi Gehen

Wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen bei Ihnen zu Hause und gehen von dort aus gemeinsam spazieren. So habe ich die Möglichkeit ihren Hund im gewohnten Umfeld kennen zu lernen und ihn anschließend beim Spaziergang zu erleben.

Ist ihr Hund ängstlich oder unsicher bzw. fremden Menschen misstrauisch gegenüber, empfehle ich Ihnen, mehrmals mit mir mit zu laufen.

Der Kennenlern-Termin dauert maximal 60 Minuten und wird mit 30,00 Euro berechnet.

 

Tages- oder Urlaubsbetreuung

Das Kennenlernen findet entweder Dienstags oder Freitags statt. An einer neutralen Örtlichkeit verabreden wir uns zum gemeinsamen Gassi gehen. So können sich unsere Hunde in Ruhe beschnüffeln. Im Anschluss fahren wir zu mir nach Hause und der Hund kommt für den Rest des Tages mit zu mir. Ein Kennenlernen für die Tagesbetreuung endet spätestens um 19:00 Uhr.

Für eine Urlaubsanfrage bleibt der Hund über Nacht und kann am darauffolgenden Tag wieder abgeholt werden. Dann können die Unterbringungsmöglichkeiten von den Besitzern in Augenschein genommen werden und bei positivem Abschluss steht den Ferien bei uns nichts mehr im Wege!

Die Kennenlernen werden wie folgt berechnet:

  • Probegassi: 30,00 Euro (max. 60 Minuten)
  • Probetag (nach absolviertem Probegassi): 25 Euro
  • Probeurlaub (nach absolviertem Probegassi): 30 Euro